Triathlon ist unsere Leidenschaft
, Regli Steve

Jahresabschluss Ausfahrt

Pünktlich um 9:15 sind wir von Wil aus Richtung Frauenfeld zum Busbahnhof in gemütlichem Tempo
gefahren, um weitere Triathlon Mitglieder für die Ausfahrt ab zu holen.
Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint, auch wenn es Anfangs etwas kühl und neblig war bei
gerade 14 Grad, durften wir sie Strecke mit trockenen Strassenverhältnissen befahren. Nach kurzem
Aufenthalt in Frauenfeld ging es dann weiter Richtung Herdern – Eschenz weiter bis Scherzingen zur
ersehnten Halbzeit Pause und sehr leckerem Essen.
Kurz nach Eschenz hat es dann auch das Wetter mit uns gut gemeint und die Sonne kam zum
Vorschein, somit konnten wir die Pause bei herrlichem Spätsommer Wetter geniessen und in
gemütlicher Runde uns stärken.
Nach erfolgter Stärkung haben wir uns dann auf die restliche Etappe gemacht und mit super
Stimmung ging es weiter. Auf sehr schönen Radwegen dem See entlang und etwas höherem Tempo
bis Romanshorn und weiter zurück nach Wil.
Es war ein traumhafter Spätsommertag den wir sehr geniessen konnten, bei der gemeinsamen
Ausfahrt.

weitere Fotos hier