Triathlon ist unsere Leidenschaft
, Salwender Thomas

Saisonabschluss bei einer Saison, welche nie stattfand...

Unser Saisonabschluss fand diesmal im Lommiserwald in der Bürgerhütte statt. 15 Mitglieder haben sich pünktlich zum Apero für einem kleinen Flischplättli eingefunden. Danach hat uns Ruedi von waldfondue.ch ein herrliches Fondue auf dem offenen Feuer zubereitet. Alle waren begeistert von seiner Hausmischung - leider aber hat Ruedi uns die Mischung nicht verraten:-(
Beim anschliessenden gemütlichen Zusammensitzen rund um das Lagerfeuer mit einem feinen Fruchtsalat sind viele nette Gespräche entstanden.

Auch das Wetter hat es gut gemeint mit uns. Überall in der Schweiz hat es geregnet, nur in Lommis war es den ganzen Abend top, sogar ein der Vollmond und der Sternenhimmel haben sich gezeigt.

Hoffen wir nun alle ganz fest, dass die Saison 2021 wieder eine Triathloinsaion wird.

>> zur Galerie