Triathlon ist unsere Leidenschaft
, Salwender Thomas

Langlaufwochenende Lenzerheide

Bei herrlichstem frühlingshaften Wetter trafen wir uns Samstag in der Lenzerheide zum alljährlichen Trif-Langlauf-Wochenende in der Lenzerheide. Marcel und Doris als Organisatoren, haben uns schon erwartet - Stefan und Stefanie waren auch wieder als Langlaufleher engagiert. Leider haben kurzfristig noch 2 Personen abgesagt, sodass wir schlussendlich nur noch 8 Personen waren. Schade, dass sich nicht mehr Trifler zum jählichen Langlaufwochenende mit Top-Langlauflehrern begeistern lassen.

Bei herlichstem Wetter und ca. 10 Grad sind wir dann Samstagmorgen und auch am Nachmittag zusammen das komplette Langlaufgebiet der Lenzerheide abgefahren! Alles unter Topleitung von Stefan und Stefanie... viele nützliche Tips und Trickst haben wir wieder von den beiden gerlernt.

Nach einem guten Abendessen in der Casa Fadail und einigermassen guten Nacht sind wir auch Sonntagmorgen wieder um 9:30 auf die LL-Skier! Heute sollte es noch wärmer werden - man hat es auch gespürt, denn der Schnee wurde mit zunehmender Wärme fauler und fauler - soll heissen, klebrig und langsam!

Nach einen gemütlichen MIttagessen haben wir uns alle auf den Nach Hauseweg gemacht, denn es lohnt sich nicht, bei diesen Verhältnissen nochmals auf die Loipe zu gehen.

Marcel und Doris haben zum 10ten Mal dieses LL-Wochenende bestens organisiert, sie wollen diese Aufgabe zukünftig an einen anderen begeisterten Wintersportler übertragen - wir hoffen sehr, dass wir auch bald einen Nachfolger finden und uns das geile Wochenende erhalten bleibt.

Zur Galerie: https://www.tri-frauenfeld.ch/galerie?b=1001357&c=AD72157713132541196_0&autoplay=true