Triathlon ist unsere Leidenschaft

Bodenseequerung - abgesagt / verschoben auf 2021

  • Wann
    Samstag 27.06.2020 (ganztägig)
  • Ort
    Meersburg-Konstanz
  • Typ
    TRIvent
  • Teilnehmer
    Mitglieder

  • .ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)

Leider musste aufgrund Corona ein weiterer TriVent abgesagt werden.
siehe untenstehendes Mail:

----------------------

Liebe Schwimmerinnen und Schwimmer,

nach langen, ungewissen Wochen und intensiven Gesprächen mit unseren Partnern, müssen wir bedauerlicherweise unsere Schwimmen 2020, Q5 Meersburg-Konstanz und Q 11 Friedrichshafen-Romanshorn, auf das Jahr 2021 verschieben.Die aktuelle Situation lässt kein reguläres Schwimmtraining, als erforderliche Voraussetzung für die Bewältigung von 5 km oder gar 11 km, im Wasser zu.

Die Trainings und Reisesituation ist zusätzlich, aufgrund der unterschiedlichen Regelungen in den einzelnen Bundesländern, zum jetzigen Zeitpunkt und in naher Zukunft uneinheitlich.Start und Zielgelände der jeweiligen Schwimmen befinden sich auf öffentlichem Gelände (das heißt in Freibädern), für die aktuell noch keine Öffnung in Sicht ist.

Was wir als Veranstalter mit absoluter Sicherheit sagen können ist, daß unser aller Gesundheit stets im Vordergrund stehen muss. Ohne vernünftiges Training wäre diese Gesundheit möglicherweise, egal auf welcher Strecke, gefährdet und mögliche Rettungseinsätze durch das DLRG wären zudem durch Hygiene und Schutzmaßnahmen erschwert.

Aufgrund dieser Umstände haben wir uns letztlich schweren Herzens dazu entschieden, die Schwimmen endgültig auf das Jahr 2021 zu verschieben. Das Startgeld wird selbstverständlich übertragen. Ebenso Schwimmer die bereits angemeldet waren. Euer Platz ist gesichert! Die Terminierung geben wir so zeitnah als möglich bekannt, um anschließend die Onlineanmeldung für die Events 2021, auch im Hinblick auf eventuell mögliche Neuzugänge, öffnen zu können.

Die kleine Querung Q 2,5 werden wir nach heutigem Stand, aller Voraussicht nach wie geplant durchführen. Alle Teilnehmer von Q5 und Q11 sind herzlich willkommen.Wir gehen davon aus, dass bis dahin ein zielgerichtetes Training möglich ist. Alle bisher angemeldeten Teilnehmer werden natürlich auch noch zusätzlich per E-Mail informiert. Gerne stehen wir Euch für alle Anliegen mit Rat und Tat zur Seite. 

Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Geduld.

Sportliche Grüße Euer BOW Team

----------------

https://www.bodensee-openwater.com/

Whatsapp: https://chat.whatsapp.com/C0RUTAXvWrn9w0y6plRoRw