> Zurück

GV 2019

Bowald Corinne 19.02.2019

Anlässlich der Generalversammlung vom Freitag, 15.Februar 2019 traffen sich viele Trifler zum gemeinsamen Beisammensein im Rest/Hotel Greuterhof in Islikon, wo uns Trifler Renato Blättler freudig erwartete.

Erst wurde der offizielle Teil durchgeführt, wo fleissig abgestimmt und gewählt wurde. Neu in den Vostand kamen für die Öffentlichkeitsarbeit Steve Regli und Corinne Bowald und als Kassier wurde Marco Kaufmann gewählt. Vielen Dank allen Mitgliedern, welche uns gewählt haben. Aus dem Vorstand ausgetreten sind Rebecca Ribi als Kassierin und Pete Nef füt die Óffentlichkeitsarbeit.

Vielen Dank an euch zwei, ihr habt super tolle Arbeit geleistet. Auch einen grossen Dank gilt den anderen Vorstandsmitgliedern. Ohne ihre Arbeit wäre der Club nicht was er ist. Dieser Dank gilt auch allgemein allen Triflern. Wir sind ein super genialer Club.!

Im Anschluss durften wir ein phantasthisch feines Essen geniessen, welches vom Verein übernommen wurde. Herzlichen Dank dafür. Mit Gesprächen und feonem Kaffee liessen wir den Abend gemütlich ausklingen, und ein Foto von allen anwesenden Mitgliedern im neuen Vereinstenu durfte natürlich auch nicht fehlen..

Wir sehen darin einfach super aus. Die  Saison 2019 kann kommen.