> Zurück

Schneesportwochenende 2016

Roost Tanja 14.02.2016

Am 13./14.02.2016 fand das Schneesportwochenende des TRI Frauenfeld in der Lenzerheide statt. Das Wetter zeigte sich am Samstag bei fast schon frühlingshaften Temperaturen mit strahlend blauem Himmel von seiner Glanzseite. Die Techniktrainings in zwei Leistungsgruppen unter der Leitung von Stefan und Stefanie Süess brachten unglaublich viel. Andere fuhren viele Trainingskilometer auf den super präparierten Loipen. Sonntags war es zwar etwas bedeckt, aber dies merkte man der Stimmung unter den Teilnehmern keinesfalls an. Es wurde weiter an der Technik gefeilt und ein paar schöne Runden um den See geskatet. Ein grosser Dank gilt Marcel und Doris Stöckli für das Organisieren dieses tollen Wochenendes.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Berg, Schnee, Himmel, im Freien und Natur