> Zurück

Lauf- und Veloseminar

Stabernack Peter 20.02.2017

Am 15.9. - 17.9.2017 wird ein Lauf- und Veloseminar organisiert.

 

Als Trainer ist Maximilian Karlböck von Maxfitness AT engagiert. www.maxfitness.at

 

Es handelt sich hierbei um ein verlängertes Wochenende mit vielen sportlichen Aktivitäten aber auch:

- Analyse des Laufstils incl. Lactatmessung

- Lactatmessung auf dem Ergometer (auf Wunsch)

- Physiognomieanalyse (welche körperlichen Beeinträchtigungen habe ich und wie stelle ich sie ab)

- Ernährungsempfehlungen

 

Sportlich gibt es

- Lauf ABC

- Aquajogging

- Koppeltraining

- Läufe / Bergläufe

- Velotouren

- Krafttraining

- Yoga

 

Kosten Euro 150.- für den Kurs plus etwa Euro 300.- für Übernachtung incl. Verpflegung.

 

Stattfinden wird es im Hotel das Schäfer - www.dasschaefer.at

 

Anmeldung bitte per mail bis zum 28.2.2017 (Nachmeldungen nur möglich falls Restplätze frei sind) an:

ps@stabernack.ch

 

Bitte angeben ob EZ oder DZ (mit Angabe der Personen im Zimmer)