> Zurück

Hulftegg-Stafette 2018

Kurath Hans 07.05.2018

Vergangenen Samstag (05.05.) trafen sich die Herren Waser, Schmid, Zürcher, Roost und Kurath anlässlich der Hulftegg-Stafette.Für einmal standen sehr kurze Distanzen in den Disziplinen Inline 5.5km, Geländelauf 4.4km, Bike 8.0km, Rennrad 5.9km, Schlusslauf 5.2km auf dem Programm.Plan war klar, aufgrund der kurzen Abschnitte war die Taktik von Anfang an voll zu gehen. Angenehm ist sicher anders, die Zähne mussten ganz schön hinhalten, denn es wurde gebissen :-)Das Leiden zahlte sich schlussendlich aus, wir durften auf's Treppchen (2ter Rang) und dies wurde genossen ……

War ein echt cooler Anlass und mal im Team zu starten und das Ganze gemeinsam zu erleben kann nur empfohlen werden (nächste Möglichkeit Mai 2019 und erste Gelüste wurden bereits ausgetauscht)